Leo's Volvo Tuning

Aufbau und Tuning historischer Volvo Fahrzeuge für den Rallye-und Renneinsatz

Leo’s Renngeschichte

Written By: admin

One Comment

  1. neumann sagt:

    Hallo verehrter Leo,Ich suche eine Möglichkeit einen 3 ltr.
    6 Zylinder Reihenmotor Bauj.ca. 74-75 etwas mehr Leistung zu verpassen. (AQ 170-Penta-Bootsmotor.
    Als alter Volvo-Schrauber (Profi)dürfte ich nichts am Motor verändern.Aber, wenn es dem Esel zu gut u.s.w.
    Ich denke da die D-Nockenwelle nur bei den 4 Zylindern
    o. die K-Welle (also deren Steuerzeiten ).
    Da der 164 er Volvo doch auch bestimmt X getunt wurde , wäre ich über Hinweise o. Aussagen diesbezüglich dankbar.
    Mit freundlichen Gruß W. Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.