Leo's Volvo Tuning

Aufbau und Tuning historischer Volvo Fahrzeuge für den Rallye-und Renneinsatz

Volvo Tuning

Written By: admin

In den langen Jahren mit aktiver Rennerfahrung habe ich viel Erfahrung mit historischen Volvofahrzeugen sammeln können.

 

Es gibt noch viele Ersatz- und Nachbauteile für historische Volvo’s. Nur ganz wenige eignen sich für den Rallye- oder Renneinsatz. Historische Teile für Competition-Fahrzeuge sind sehr rar, aber es gibt sie noch.

 

Folgende Dienstleistungen kann ich euch bieten:

  1. Umfassende Beratung und Unterstützung bei Suche eines geeigneten Fahrzeuges oder beim Aufbau eines Rennfahrzeuges
  2. Komplette Fahrzeugumbauten für Renn- oder Rallye-Einsätze
  3. Tuning-Kits für B18 und B20 Motoren
  4. Sämtliches Motor- und Fahrwerkzubehör
  5. Differenzialsperren und Hinterachs-Übersetzungen (M27 und M30)
  6. Spezielle B18/B20 Getriebeglocken für M46 und M47 Getriebe
  7. Umbaukits für innenbelüftete Bremsscheiben inkl. Zangen.
  8. Beschaffung sämtlicher noch verfügbarer Ersatzteile

Je nach Einsatzzweck kann ich euch individuell empfehlen, was ihr am Besten machen könnt um die alten Schweden so richtig schnell zu machen.

Am besten ruft ihr mich an oder schreibt mir ein Mail.